ECO.PLAN erhält Qualitätssiegel

Das Generalbauunternehmen ECO.PLAN aus Neuenrade ist von der Bertelsmann Stiftung und dem Netzwerk Familie-Arbeit-Mittelstand im Münsterland (FAMM) mit dem „Qualitätssiegel familienfreundlicher Mittelstand“ zertifiziert worden.

Das Qualitätssiegel wurde von der Bertelsmann Stiftung in enger Zusammenarbeit mit dem FAMM Netzwerk entwickelt. Es zeichnet Unternehmen aus, die durch moderne, innovative Ansätze innerhalb ihrer Personalpolitik die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. Rund 250 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft waren zu der Veranstaltung im Westfälischen Museum für Literatur in Oelde gekommen. „Ich hoffe, dass weitere Unternehmen folgen werden. Eine nachhaltige, familienfreundliche Personalpolitik weckt nicht nur das Interesse von Fach- und Führungskräften, sie wirkt sich auch motivierend auf die Mitarbeiter aus“, betont Manfred Höne, der als Geschäftsführer der ECO.PLAN Coesfeld, den Preis stellvertretend für das gesamte Unternehmen entgegen nahm.

Die Lokalzeitung berichtet über die Auszeichnung:

Allgemein Zeitung Coesfeld, 06.06.2011:
Vier Unternehmen ausgezeichnet

ECO.PLAN erhält Qualitätssiegel