Der neue ECO.PLAN-Prospekt ist da!

Heimlich, still und leise hat er sich herangeschlichen und nun ist er da: Der neue Image von ECO.PLAN liegt druckfrisch und quasi noch warm in unseren Händen.

Angesichts der Vielzahl der zwischenzeitlich von uns realisierten Projekte war uns klar - unser Industrie- und Objektbau-Prospekt aus dem Jahr 2010 bedarf einer Auffrischung.

Also wurden zunächst Ideen gesammelt und sich in dem Zuge auch gleich für ein neues Prospektformat und Layout entschieden. Es folgten neue Fotoaufnahmen bei bestem Sommerwetter, bevor schließlich alles in Form gegossen werden konnte: In diversen Korrekturläufen wurde fleißig hin- und hergeschoben, ausgetauscht, neu angeordnet und optimiert...

Mit dem Endprodukt sind wir sehr zufrieden - Nehmen Sie sich die Zeit und blättern Sie durch!

PS: Unserer Werbeagentur plakart an dieser Stelle herzlichen Dank für die engagierte Umsetzung all unserer Wünsche bis hin zum sportlichen Liefertermin :-)

Der neue ECO.PLAN-Prospekt ist da!
Der neue ECO.PLAN-Prospekt ist da!