Angebote - Verkauf/Vermietung

Service-Wohnen "Mühlendorf" feiert 10-jähriges Jubiläum

12. September 2018

10 Jahre Service-Wohnen "Mühlendorf" nahm ECO.PLAN als Anlass, um gemeinsam mit den Bewohnern, Angehörigen, Freunden und Verantwortlichen auf dem Gelände der Wohnanlage in Neuenrade zu feiern. 

Das gemütliche Beisammensein der Gäste bei strahlendem Sonnenschein wurde von ECO.PLAN mit besonderen Programmpunkten begleitet. So lockte ein Quiz für die Mieter über die Wohnanlage viele Erinnerungen hervor und belohnte mit ansprechenden Preisen. Das Schwelgen im Erlebten wurde zusätzlich durch viele Bilder der vergangenen Jahre begleitet, die extra für den Anlass in einem Fotobuch zusammengestellt worden sind. Nach Kaffee und Kuchen war der Spanferkelspieß ein besonderes Highlight des Tages und erfreute viele Sauerländer Herzen und Münder. Der Neuenrader Posaunenchor begleitete das Programm musikalisch. Auch die Mieter ließen es sich nicht nehmen, das Programm mit zu untermalen - ein Mieter der ersten Stunde hielt eine selbst geschriebene eindrucksvolle Rede.

Im vergangenen Jahrzehnt ist natürlich viel passiert. Eine besondere Freude ist, dass ein Drittel der Bewohner der ersten Stunde immer noch im Mühlendorf wohnen. Die langen Mietverhältnisse stärken die Gemeinschaft, die in den Service-Wohnanlagen von ECO.PLAN einen besonderen Stellenwert hat und durch vielfältige Gemeinschaftsaktivitäten gefördert wird.

Für das Team von ECO.PLAN ist es schön zu sehen, dass sich die Bewohnen im Mühlendorf wohl fühlen und den Senioren ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden - mit dem Anschluss an Gemeinschaft und Unterstützung nach Bedarf -weiterhin möglich bleibt.

 

Die Lokalzeitung berichtet über das Jubiläum:

Süderländer Volksfreund, 10.09.2018: 10 Jahre Mühlendorf
 

mehr Bilder

Zurück