Angebote - Verkauf/Vermietung

Bebauungskonzept für Areal Niederheide in Neuenrade vorgestellt

02. Juli 2018

ECO.PLAN plant ein weiteres Bauvorhaben in Neuenrade. Ein möglicher Entwurf des Bebauungskonzepts für das Areal Niederheide wurde in der Sitzung vom Bau- und Planungsausschuss vorgestellt.

Geplant ist ein Discounter mit 90 Stellplätzen, Wohnraum mit 40 Wohnungen und es soll Erweiterungsfläche für die Firma H. BÜSCHE GmbH & Co. KG vorbehalten werden.

Ungefähr 2/3 der Wohnfläche ist für Familien in Form von 3- bis 4-Zimmer-Wohnungen angedacht. In dem verbleibenden Drittel könnten Singles und Paare in kleineren Wohneinheiten ein neues Zuhause finden. Ein vorgesehener Innenhof kann Platz zum Verweilen und zur Bildung eines nachbarschaftlichen Miteinanders bieten.

Interesse

Das Bauvorhaben befindet sich aktuell noch in der Planung. Gerne können Sie sich telefonisch über die Rufnummer 0 23 94 / 616 - 660 oder per E-Mail an neuenrade@eco-plan.de an uns wenden, um sich auf unserer Vormerkliste für eine Anmietung unverbindlich aufnehmen zu lassen.

Die Lokalzeitung berichtet über die Sitzung vom Bau- und Planungsausschuss:

Süderländer Volksfreund, 30.06.2018: Bebauungskonzept Niederheide

 

Zurück