Frank Plesker in die Geschäftsführung von Müther berufen

Frank Plesker, bereits Prokurist bei ECO.PLAN, ist zum 01.07.2016 in die Geschäftsführung der Generalbauunternehmung Müther GmbH & Co. KG berufen worden und übernimmt damit gemeinsam mit Manfred Höne die Leitung des Unternehmens.

Seit Juli letzten Jahres besitzt ECO.PLAN 100% der Gesellschaftsanteile der Müther GmbH & Co. KG und verfügt seitdem über eine eigene Rohbauabteilung. 15 Maurer, Betonbauer und Stahlbetonbauer gehören zum erweiterten Team und sorgen mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen für die professionelle Ausführung und die nötige Flexibilität bei Generalbauaufträgen. Damit kann ECO.PLAN kurzfristiger und konsequenter den Baubeginn steuern.

Frank Plesker löst den bisherigen Geschäftsführer Robert Müther nach und nach ab und übernimmt sukzessiv die Verantwortung des neuen Firmenzweiges von ECO.PLAN. Wir freuen uns auf eine weiterhin positive und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Herrn Plesker viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

 

Frank Plesker in die Geschäftsführung von Müther berufen