Einzug in die DRK-Kindertagesstätte in Vreden

Ende Januar hat ECO.PLAN ein weiteres Bauvorhaben abgeschlossen. Diesmal war die Freude besonders groß, da 75 Kinder und 15 Erzieherinnen von ihrer provisorischen Übergangslösung nun in ihre neue Kitaheimat einziehen konnten, wie die Münsterlandzeitung am 07.02.2019 berichtete.

Das über 845 Quadratmeter große eingeschossige Gebäude in U-Form ist entsprechend der kindgerechten Anforderungen von ECO.PLAN mit vier Gruppenräumen, Sanitäranlagen, Verwaltungsräumen und einem Mehrzweckraum ausgeführt worden. Für das Frühjahr steht abschließend noch die Begrünung und Gestaltung des T-förmigen Außenareals mit Spielflächen für die Kleinen an.

Zum Bauprojekt

Einzug in die DRK-Kindertagesstätte in Vreden
Einzug in die DRK-Kindertagesstätte in Vreden
Einzug in die DRK-Kindertagesstätte in Vreden
Einzug in die DRK-Kindertagesstätte in Vreden