Angebote - Verkauf/Vermietung

Projektentwicklung & -steuerung

Die bestmögliche Lösung für einen Standort zu finden und so langfristig wertbeständige Objekte zu schaffen ist Zielsetzung jeder kreativen Projektentwicklung auf der Grundlage von Erfahrung und Sachkenntnis. Die Basis jedes erfolgreichen Nutzungskonzeptes ist immer eine umfangreiche Standortanalyse, von der Wirtschafts- und Infrastruktur bis zur genauen Bedarfsermittlung. So können Standortnachteile erkannt und umgenutzt, Standortvorteile entwickelt und umgesetzt werden.

Schon in der Entwicklungsphase reagiert die ECO.PLAN mit einer breiten Unterstützung auf immer differenziertere Nachfragen, die eine Einbindung schon in der ersten Projektierungsphase für neue Bau- oder Gewerbegebiete, Stadtentwicklungsprojekte oder komplexe Bebauungen notwendig machen.

 

Gewerbe- und Industriegebiete