Angebote - Verkauf/Vermietung

Wohnen An der Polizei in Coesfeld: Abrissarbeiten sind fertig

16. Januar 2017

Vor Weihnachten konnte der Mutterboden abgezogen werden, sodass die vorbereitenden Arbeiten abgeschlossen werden konnten.

Das Grundstück liegt damit nun frei, sodass schon bald mit den Bebauungsarbeiten begonnen werden kann.

mehr Bilder

Wohnen An der Polizei in Coesfeld

Neubau von 3 Komfort-Häusern mit je 5 Mietwohnungen

Standort: Daruper Straße 12, Coesfeld
Baujahr: 2016 - voraussichtlich Ende 2017
Leistungen: Generalübernehmer, Ausführungsplanung, Objektverwaltung und -vermietung

mehr Informationen

An der Daruper Straße 12 in Coesfeld errichten wir bis Ende 2017 eine Komfort-Wohnanlage. Die auf dem Grundstück stehende Villa aus dem Jahr 1936 wurde dazu zunächst abgerissen.

Bestehend aus drei Wohnhäusern mit fünf Mietwohnungen bietet sich künftigen Bewohnern dort ein attraktives Energie- und Wohnkonzept mit Barrierefreiheit, Süd-West-Balkonen, Carports, Stellplätzen für Fahrräder sowie Ladestationen für Elektro-Autos und Fahrräder. Die Wohnungen sind für alle Altersgruppen geeignet und vorgesehen. Das Objekt besticht nicht nur durch seine exponierte und zentrale Lage in Coesfeld, sondern auch durch Fassaden auf höchstem gestalterischem Niveau und intelligente Grundrisskonzepte sowie lichtdurchflutete Räume durch große Fensteranlagen auf der Gartenseite.

Projektdaten

Standort Daruper Straße 12, Coesfeld
Entwurf Peter Bastian Architekten BDA
Generalunternehmer ECO.PLAN GmbH & Co. KG Coesfeld
Objektvermietung & Vermietung ECO.PLAN GmbH & Co. KG Coesfeld
Baubeginn September 2016
Fertigstellung voraussichtlich Ende 2017
Wohnen 15 MIetwohnungen von 61 m² bis 126 m²
Leistungen Generalübernehmer
Ausführungsplanung
Objektverwaltung und -vermietung
Besonderheiten Exponierte und zentrale Lage in Coesfeld
Fassaden auf höchstem gestalterischem Niveau
Intelligente Grundrisskonzepte
Lichtdurchflutete Räume durch große Fensteranlagen Richtung Garten
Attraktives Energie-/Wohnkonzept
Barrierefreiheit
Süd-West-Balkone
Carports
Fahrradstellplätze
Ladestationen für E-Autos und E-Bikes

Ansprechpartner

Generalübernehmer

ECO.PLAN GmbH & Co. KG
Herr Frank Plesker
Weßlings Kamp 19 
48653 Coesfeld
Fon 02541/92629-52

Vermietung + Verwaltung

ECO.PLAN GmbH & Co. KG
Herr Ibrahim Kortak
Weßlings Kamp 19
48653 Coesfeld
Fon 02541/92629-50
coesfeld@eco-plan.de

 

 

Zurück